.

Tischdekoration Familienfeier 70 Geburtstag

Tischdekoration Familienfest 70 geburtstag Tischdeko 1

Tischdekoration Familienfest 70 geburtstag Tischdeko 2



Tischdekoration Familienfest 70 geburtstag Tischdeko 3



Für die Tischdekoration zum 70. Geburtstag eines Mannes wurden beigebraun Töne gewählt, was dem Geburtstagskind und seinen Gästen gut gefiel. Da zu Mittag gegessen wurde, konnte das Menü auf Transparentpapier gedruckt werden. Dank der 8 h –Teelichte leuchteten diese während des ganzen Festes. In die Zylindervasen wurden weiße Ranunkeln, Wachsblumen und Äste arrangiert. Jeder Gast freute sich über sein Give away in Form eines kleinen Fläschchens gefüllt mit selbst gemachtem Rotweinlikör. Wichtig sind mir immer die kleinen, liebevollen Details. Überall in der Tischdekoration fand man kleine braune Federn, z.B. auch an den gebastelten Banderolen für die Servietten. Tischläufer in der passenden Farbe vervollständigen die schöne Tischdekoration.

Dieser Artikel wurde bereits 69238 mal angesehen.