.

Kommunionsfeier für Prinzessinnen

Tischdeko Kommunion rosa Mädchen Prinzessin


Tischdeko Kommunion rosa Mädchen Prinzessin


Tischdeko Kommunion rosa Mädchen Prinzessin

 

Mädchen mögen gerne rosa. Ist das so? Bei dieser Kommunionsfeier war es tatsächlich so. Die Tischdekoration war romantisch mit Spitzentischdecke und kleinen Vasen mit Frühlingsblühern. Unter die Spitzentischdecke wurde noch ein rosafarbener Tischläufer gelegt, der dezent durchschimmerte. Das kleine Gastgeschenk diente zugleich als Namensschildchen. Inhalt: kleine Praline aus weißer Schokolade (benötigt wird hierfür leckere weiße Schokolade, ein Topf für ein Wasserbad zum Schoki schmelzen und eine Pralinensilikonform z.B. von Depot). Schlichte Serviettenringe wurden mit rosafarbenen Satinband verziert, Streuartikel kleiner Holzfisch findet man im Bastelgeschäft. 

Dieser Artikel wurde bereits 1940 mal angesehen.