.

Tischdekoration Panama

Tischdekoration Panama panamesische Tischdeko 1

Tischdekoration Panama panamesische Tischdeko 2

Tischdekoration Panama panamesische Tischdeko 3

 

Inspiration:

Wer kommt schon auf die Idee eine Tischdekoration Panama zu kreieren? Wahrscheinlich nur jemand , der in einem Kochclub ist, der sich auf’s „Länderkochen“ spezialisiert hat. Und diesmal stand halt Panama auf dem Kochplan.
Sicherlich lassen sich aber viele Elemente der schönen Tischdekoration auch für andere Themenabende übernehmen. Zum Beispiel die selbstgestalteten Windlichter aus Transparentpapier. Wer sein passendes Motiv, oder auch passenden Text, gefunden hat, kopiert ihn einfach auf DIN A 4, ausdrucken, zusammenkleben und schon fertig. Kleine Schiffchen sind schnell gefaltet und werden noch mit einem kleinen Fähnchen aufgehübscht. Auch die Bestecktaschen sind aus Landkarten aus dem Internet zusammengefaltet. Sie verwahren das Besteck und gleichzeitig eine Serviette. Wer wissen möchte, was es leckeres zum Essen gab, der schaut mal hier: www.kochende-freunde.de

Dieser Artikel wurde bereits 1625 mal angesehen.