.

Tischdekoration Südtirol

Tischdekoration Tischdeko Südtirol

Tischdekoration Tischdeko Südtirol 2

 

Inspiration:

Äpfel wachsen in Südtirol und davon eine ganze Menge. Hier von inspiriert wurde der Tisch für den Südtirol Abend mit Äpfeln dekoriert. Der Naturlook mit Holzkranz und Jute-Tischläufer unterstrich das Thema perfekt.
Gut dazu passten die weißen Hirschserviettenringe aus Porzellan und die grünen Filzuntersetzer von DAFF.
Als kleines Amuse Gueule wurden kleine Leckereien gereicht und auch der Obstler durfte natürlich nicht fehlen.
Wer es lieber noch etwas zünftiger mag, kann sich noch eine schöne karierte Tischdecke besorgen. Die Farbe spielt hier eigentlich keine Rolle. Sehr schön wäre braun-beige kariert, rot-weiß kariert oder grün-weiß kariert.
Wer dann noch glücklicher Besitzer von Lammfellen für die Stühle ist…. Bravo!

Dieser Artikel wurde bereits 7334 mal angesehen.