.

Tischdekoration Osterbrunch

Tischdekoration Ostern österliche Tischdeko 1 klein

Tischdekoration Ostern österliche Tischdeko 2 klein



Tischdekoration Ostern österliche Tischdeko 3 klein

 

Schön festlich sollte sie werden, die Tischdekoration für unseren Osterbrunch. Deshalb wählte ich die Farben weiß-grün-silber. Die kleinen Osterhasen für die Serviettenbanderole habe ich nach Schablone ausgeschnitten. Die Mitte des Tisches zierten silberne Kerzenleuchter mit weißen Kerzen, kleine Schokoostereierchen in Silberpapier, silberfarbene Osterhasen und weißer Tüll. Für die Bumenväschen habe ich Marmeladengläser mit Spitzenband und diversen Bändchen verziert und mit Tulpen, Ranunkeln, Anemonen und Margariten gefüllt, natürlich alle in weiß.  

Dieser Artikel wurde bereits 28905 mal angesehen.