.

Tischdekoration Rosa Romantik

Tischdekoration rosa Valentinstag Tischdeko

 

Tischdekoration rosa Valentinstag Tischdeko


Tischdekoration rosa Valentinstag Tischdeko

 

Inspiration:

Rosa Tischsets, rosa Blütenblätter, rosa Schleifenbänder, rosa Schmetterling, so wird’s wunderbar romantisch und frühlingshaft.

Die Servietten wurden mit Leinen-Geschenkband umwickelt und einem kleinen Zweiglein verziert. Die kleinen Blumenvasen mit Herzchen (können hier erworben werden: http://www.tischleindeckdich-shop.de/produkt/kleine-glasvase-mit-silberherz/) durften hier einmal Kerzenleuchter spielen. Damit es noch etwas romantischer wird wurden sie mit Herzchen und Blütenblättern gefüllt.  

Wer keine rosafarbenen Tischsets besitzt kann auch eine schöne Serviette (Vlies-)  50x50 auseinander falten und zum Kreis schneiden. Oder Tortenspitze verwenden,

das wirkt auch sehr romantisch.

Dieser Artikel wurde bereits 4746 mal angesehen.