.

Tischdekoration für den Silvesterabend

Tischdekoration Silvester Neujahr Tischdeko 1

Tischdekoration Silvester Neujahr Tischdeko 2



Tischdekoration Silvester Neujahr Tischdeko 3

 

Inspiration:

Gold, silber, schwarz und weiß sind die stilgebenen Farben des Silvestertisches und „Schwein gehabt“ könnte man sagen. Als klassisches Glückssymbol für das neue Jahr sollte das kleine Glitzerschweinchen (gab es bei mir im Tischlein deck dich Shop) nicht fehlen.
Es lohnt sich Konservendosen nach dem Verzehr des Inhaltes zu sammeln, so kann man spontan darauf zurückgreifen. Hier wurden die Dosen für den Glücksklee benötigt. Einfach noch ein Goldlameeschleifenband herumgebunden und fertig waren die Blumentöpfe. Für die Servietten benötigt man eine Uhrenvorlage aus dem Internet. Ausdrucken, ausschneiden und auf einen schlichten Serviettenring heften. Da die vorhandenen Serviettenringe farblich nicht harmonierten, wurden sie mit Alufolie umwickelt und schon passten sie farblich zum Gesamtkonzept. HAPPY NEW YEAR!

Dieser Artikel wurde bereits 5476 mal angesehen.