.

Tischdekoration Menü „Leicht und Lecker“

Tischdeko leicht und lecker

Tischdeko leicht und lecker

 

Inspiration:

Die Gastgeberin hatte die Vorgabe, das Menü sollte mit Rezepten aus der leichten, kalorienarmen Küche zubereitet werden. Passend zu diesem Thema hat sie sich auch der Tischdekoration gewidmet. Die vorhandenen Tischsets wurden kostengünstig mit einem grünen Trikotstoff überzogen und als kleines Highlight bekamen sie noch eine Banderole aus grünem Glitzertüll. Als Tischläufer wählte die Gastgeberin hellgrauen Dekostoff. Ein echter Hingucker war die große Kugelvase die üppig gefüllt war mit Federn. Besorgt wurden diese in einem Bettenfachgeschäft, dort zeigte man sich großzügig. Die weiße Orchidee passte perfekt dazu. Kleine Miniblumen im Bügelglas, etwas Kerzenlicht, eine Tulpe als Serviettendeko und die kleinen Schmetterlinge aus Porzellan machten die Tischdekoration perfekt.

Dieser Artikel wurde bereits 2250 mal angesehen.