.

Tischdekoration Vögelchen

Tischdekoration Vögelchen komplette Tischdeko

 

Tischdekoration Vögelchen komplette Tischdeko 2

 

Tischdekoration Vögelchen komplette Tischdeko 3

 

 

 

 

Inspiration:

Hier piept‘s wohl!
Meine Tischdekoration ist entstanden aus einer Idee aus der Living at home Ausgabe Juni 2010. Umgesetzt habe ich sie in einem anderen Farbschema - rot-grünes Keramikgeschirr kombiniert mit Naturtönen. Tischsets aus Naturbast, Platzteller aus schönem Pressglas und überall kleine Piepmätze machten den Look des Tisches perfekt. Der „Vogelbaum" wurde selbst gestaltet mit einem Geäst vom Floristen. Meinen Gästen habe ich viel Freude bereitet mit meinen selbstgemachten Meisenringen aus weißer Kuvertüre, Trockenfrüchten und Sesamsaat. Mit dem passenden Anhänger wurde ein Platzkärtchen daraus. Als Gastgeschenk durfte jeder ein Tütchen mit „Meisenknödeln aus Marzipan" mit nach Hause nehmen.

Dieser Artikel wurde bereits 9362 mal angesehen.