.

Tischdekoration Weihnachten mit Rosen

Tischdeko Weihnachten weihnachtliche Tischdekoration rote rosen 1

Tischdeko Weihnachten weihnachtliche Tischdekoration rote rosen 2

Tischdeko Weihnachten weihnachtliche Tischdekoration rote rosen 3

 

Inspiration:

Die diesjährige Tafel am Heiligabend wurde festlich dekoriert mit roten und pinkfarbenen Rosen. Damit es schön winterlich wirkte, habe ich die Rosen mit Puderzucker bestäubt. Den schönen grauen Organzastoff habe ich preiswert im Restposten-Shop erstanden. Manchmal lohnt es sich, mit offenen Augen durch die Schnäppchenmärkte zu gehen. Zu dem eleganten Look passten die Stumpenkerzen in Pink sehr perfekt dazu. Um das Thema „Rosen“ wieder aufzugreifen, habe ich jede Stoffserviette nochmals verziert mit Sternchen - Papierservietten, Organzabändchen und kleinen Röschen. Und natürlich durfte auch ein kleines Give-Away diesmal wieder nicht fehlen….

Dieser Artikel wurde bereits 4790 mal angesehen.